Appvorstellung —- NativeNote, der kleine große Helfer

Ihr möchtet schnell eine Notiz oder einen längeren Text schreiben? Ja man kann ein „Worddocument“ öffnen, WordPress für einen neuen Artikel, eine neue Notiz bei Remember anlegen oder oder oder……. 

Schneller und einfacher geht es aber mit NativeNote von QtHelexIMG_20160603_094211_edit1

Was ist der Vorteil von NativeNote?

  • Nachdem ihr die App geöffnet habt, könnt ihr direkt loslegen.
  • Schließt ihr die App, geht euer Text nicht verloren. Er wird direkt gespeichert und muss nicht extra wieder aufgerufen werden.
  • Die App arbeitet perfekt mit dem Zwischenspeicher zusammen ihr müsst also den Text nicht extra markieren sondern einfach nur „Copy all“ drücken. Dann könnt ihr euren Text bequem später in ein anderes Dokument (WordPress, E-Mail, Word…..) einfügen.
  • Direktes teilen des Textes via BBM ist möglich.
  • Schönes Zusammenspiel bzw Ergänzung für ClipMan NutzerIMG_20160603_095356_edit

Mein Fazit: Ich nutze die App sehr gerne um Texte (z.B. für einen Artikel für die BBSC Homepage) vorzubereiten. Wenn jetzt noch die angekündigten Updates (mehr Möglichkeiten den Text direkt zu teilen) kommen, gibt es wirklich nichts zu meckern. Eine kleine native OS10 App, die einem die Arbeit erleichtert.  Daumen hoch!

Bitte vergesst nicht die App in der BlackBerry World zu bewerten.