BBSC ON FACEBOOK

Eilt. Wer kann mir im Raum Bonn helfen, wo ich einen fitten Techniker finde, der mir schnell von meinem Blackberry Q10 die whatsapp-Daten auf ein neues Tablet ueberspielt und dort einrichtet? N.B. Whatsapp wird auf Q10 leider nach dem 30.6.2017 nicht mehr unterstuetzt!!!!Mein IT-Spezi( der es seit längerem erledigen wollte, ist erkrankt, die beiden einzigen fitten Techniker im Telekom-Shop Haupthaus/Landgrabenweg sind krank/ u oder diese Wo nicht i Hs, ebenso im anderen Haupthaus BN- Friedrich-Ebert-Allee kein Techniker, der sich auskennt!! Vetragsverlaengerung (22 J Telekom-Mobil-Kundin) incl subventionierte neuem Blackberry KeyOne oder Priv nicht mehr im Telekom-Portefolio!..) nicht moeglich also bei Telekom. Anderes UMTS/Lte usw Netz vor d Toren Bonns leider nicht verfügbar. Kurzum,schnelle Hilfe im Raum Bonn vonnoeten. Danke ... See MoreSee Less

4 weeks ago  ·  

Hallo Leute, ich hoffe ich poste das hier an der richtigen Stelle - @Admin: bitte ansonsten verschieben. Ich bin ein alter Blackberry User - habe früher vorrangig mit dem Pearl 8100, 8900 Curve, 9700 Bold und Storm1 gearbeitet. Irgendwann verschlug es mich wie so viele andere zum abgebissenen Apfel. Aktuell suche ich aber wieder nach einem Einsteigergerät. Ist der Classic dafür geeinget? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es auch Probleme mit dem OS gab und Apps nicht mehr zur Verfügung stehen bzw. selten aktualisiert werden. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt. Soweit ich weiß, ist das aktuelle OS 10.3 - oder läuft das Classic auch mit Android? ... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

BlackBerry Supporters Club Deutschland