BlackBerry Passport Silver Edition bei Mediamarkt

Abverkauf des Passport Silver Edition bei Mediamarkt

 

Für alle OS10 Fans gibt es bei Mediamarkt dieses Wochenende eine sehr interessante Aktion.

Das BlackBerry Passport wird heute wieder für 279€ angeboten.

Mediamarkt Passport Aktion

Dazu erhält man  noch eine Intenso 5000 mAh Powerbank in schwarz. Versandkosten fallen ebenso keine an. Wer also auf die bekannten Vorteile des OS10 Betriebssystems schwört  und auch die Nachteile kennt… zuschlagen.

Im September 2015 hatten wir ein kleines Review der Silver Edition für euch:

Erster Eindruck – Passport Silver Edition

Tolle Akku-Laufzeiten, immer noch schnelles OS, erstklassige Verarbeitung und ein geniales Display machen den Passport SE zu einem zuverlässigen Begleiter. Entsprechende System-Updates sind seitens BlackBerry ja noch angekündigt.

4 Gedanken zu „BlackBerry Passport Silver Edition bei Mediamarkt“

  1. 😉 naja „KeyOne“ als offizieller Name geht ja noch. Das Display ist beim Passport absolut genial. Beim „KeyOne“ leider nicht mehr ganz so übersichtlich aber dafür muss ich sagen liegt es top in der Hand.

  2. Jedenfalls sehr schade, daß es das Passport SE nicht mit BB-Android gibt. Das Mercury (ich weigere mich, es anders zu nennen…der offizielle Name ist schrecklich!) ist schon schön, hat aber leider das falsche Bildschirmformat.

  3. Hallo, woher Mediamarkt die Geräte noch hat wissen wir leider nicht. 10.3.3. wird aber auf jeden Fall verteilt, weiterentwickelt wird OS10 nicht. Sicherheits-Patches wird es noch geben.

  4. Wo kommen die Geräte auf einmal her? Ich dachte, es gibt keine mehr…

    Habe auf meinem PP SE immer noch die Softwareversion 10.3.2 drauf und warte bisher vergebens auf 10.3.3, das angeblich schon lange verteilt wird. So viel ich weiß, hat BB jegliche Weiterentwicklung von OS10 eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 5 =

*