Fehlerhaftes Update der Produktivitäts-App

Das aktuelle Update der Android App weißt 2 markante Fehler / Veränderungen auf.

**** Update 05.06.17 am Ende des Artikels ****

Die neue Version 1.1.0.1192 weißt folgende „Mängel“ auf.

  • der TAB an sich ist sehr instabil und man kann ihn auch nach mehreren Versuchen nicht öffnen. Ein Neustart behebt bei den meisten dieses „Problemchen“
  • Innerhalb der App sind die Aufgaben verschwunden / weggefallen

Wir raten euch aus diesen Gründen von einem Update ab.

Neue Ansicht OHNE Notizen 

Alte Ansicht mit Aufgaben

Sollte das Update bereits auf eurer Beere sein und ein Neustart hilft nicht…

  • Im Playstore die App deinstallieren
  • Den Store erneut aufrufen
  • App unter den verfügbaren Apps auswählen  und neu installieren

Danach sollte wenigstens die Wischgeste wieder funktionieren. Der Tap „Aufgaben“ wird wohl erst mit einem Korrektur-Update wieder auf eurer Beere erscheinen.

Update 05. Juni 2017

Die Aufgaben erscheinen am unteren Ende der Kalendereinträge. Allerdings werden die Aufgaben nur dann angezeigt, wenn sie mit einem Termin-Datum erfasst wurden.

Da fanden wir die vorherige Lösung effektiver und praktischer zur Verwaltung wichtiger Aufgaben.

Ein weiterer Fehler der uns aufgefallen ist ist der komplette Ausfall der App. Nur durch Neuinstallation konnte der Tap wieder normal gestartet werden. Wir haben ein kleines Video dazu gemacht (Priv)

Nach dem Versuch den Tap zu öffnen steht das Priv solange still bis der runde Home-Button gedrückt wurde.

 

Ein Gedanke zu „Fehlerhaftes Update der Produktivitäts-App“

  1. OS 10 nicht mehr weiter zu entwickeln war der größte Fehler den BB machen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + zwölf =

*