Fotokunst mit dem BlackBerry Passport

Was passiert wenn ein Foto-Profi das BlackBerry® Passport in die Finger bekommt?

Ganz einfach, schöne und perfekte Bilder! 

Das Urteil des Profis “ Ein prima Gerät, die Kamera ist um Welten besser wie die des Z10″.

Die Bilder wurden nur leicht am PC nachbearbeitet, „90% der Nachbearbeitung gehen aber auch direkt am Passport, sehr gutes Werkzeug“ .

Das ist doch mal ein Kompliment für das Passport, noch dazu  aus so berufenen Munde.

Informationen zum Künstler findet ihr auf seiner Homepage http://photostars.de/

Aber jetzt seht selbst was er mit dem  BBSC Test-Passport alles vor die Linse bekommen hat.

Early Morning_Kuschel_Photographer

Early Morning_4_Kuschel_Photographer

Early Morning_3_Kuschel_PhotographerEarly Morning_2_Kuschel_Photographer

Early Morning_5_Kuschel_PhotographerKuschel