KEYone Review garantiert ohne BlackBerry Brille

Auf YouTube haben wir, unter dem Titel „Tod und Auferstehung von BlackBerry“, eine Review zum KEYone gefunden. 

Das interessante hier, der Ersteller kommt nicht aus dem BlackBerry®  „Fanlager“ sondern ist ein „normaler“ Smartphone Fan und Tester.

Aber seht selbst was er zu berichten hat.

 

Ein Gedanke zu „KEYone Review garantiert ohne BlackBerry Brille“

  1. Eine wirklich ungewöhnlich positive Beurteilung. Aber die gab es nach der Vorstellung des Passports auch. Und trotzdem war es kein Erfolg, was sicherlich nicht nur am Betriebssystem lag. Blackberry ist out und wird out bleiben, was die letzten Sätze deutlich wiedergeben (…ich persönlich würde mich jetzt nicht als Zielgruppe bezeichnen..).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 11 =

*