Neue Foto-Leaks vom BlackBerry Hamburg & Rome aufgetaucht…

Kleine Information am Abend für unsere Leser!

Heute sind neue leider unscharfe Fotos von, zwei kommenden BlackBerry Modellen aufgetaucht.

Blackberry_Hamburg_and_BlackBerry_Rome_leakedBei den Modellen soll es sich um die Modelle „Hamburg“ und „Rome“ handeln.

BlackBerry_Rome_leaked_render
BlackBerry Rome mit Tastatur Quelle: Notebookcheck.com
Blackberry_Hamburg_leaked_render
BlackBerry Hamburg Quelle: Notebookcheck.com
Blackberry_Hamburg_leaked_real_image
BlackBerry Hamburg_2 Quelle: Notebookcheck.com
Auszug aus dem Artikel von Notebookcheck.com

BlackBerry wird dieses Jahr also zwei Android Geräte veröffentlichen, das hat der CEO ja schon bestätigt. Das Modell „Rome“ soll das Ende 2015 kolportierte Modell „Vienna“ ersetzen. Auf dem unscharfen Bild oben ist es das rechte der beiden abgebildeten neuen Smartphones von BlackBerry. Es wird, wie das letztes Jahr veröffentliche Modell Priv, wieder mit Tastatur ausgestattet sein und soll ein OLED Display erhalten. Weitere Details sind bislang unbekannt.

Von Rome nach Hamburg

Das Modell „Hamburg“, welches links am Bild zu erkennen ist, soll dagegen ohne Tastatur der Android Gemeinschaft Konkurrenz machen. Während beim Modell „Rome“ der Lautsprecher oben zu sehen ist, wird das Modell „Hamburg“ den Lautsprecher wohl unten verbaut haben. Das bestätigen die bereits früher geleakten Renderbilder der beiden Modelle (siehe unten). Zumindest eines der beiden Geräte, vermutlich das Modell „Hamburg“, wird im mittleren Preisbereich um 400 US-Dollar angesiedelt sein….

Quelle :

Notebookcheck.com

Zum vollständigen Artikel bitte klicken