Neues BlackBerry in der Gerüchteküche

Neues BlackBerry Device taucht im Netz auf

Bildquelle: CrackBerry

Touch-Screen Device soll bald erscheinen:

Zuerst tauchten bei Twitter auf der Page von Evan Blass und CrackBerry erste Bilder auf,  der ursprünglich gehandelte Name BlackBerry „Krypton“ wurde zu BlackBerry „Motion“…

Nun sind auch Berichte auf mehreren Portalen erschienen, die wir für euch hier etwas gesammelt verlinken:

Die bisher vermuteten Specs:

  • Snapdragon Prozessor aus der 600er Serie
  • Full HD Display 1080 x 1920
  • Akku im Bereich von 4000 mAh
  • Arbeitsspeicher mit 4 GB Leistung
  • eine IPXX – zertifizierte Gehäusedichtung
  • Fingerabdruck Scanner im Home-Button

Der Release-Termin soll noch im Oktober 2017 sein. Für das anstehende Weihnachtsgeschäft wäre das Gerät eine gute Ergänzung für das KeyOne, dass in Deutschland ja inzwischen in zwei Varianten erhältlich ist.

Wie findet ihr das neue Gerät aus der BlackBerry Gerüchteküche?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Euer BBSC

2 Gedanken zu „Neues BlackBerry in der Gerüchteküche“

  1. Für mich eine konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Strategie von BlackBerry Mobile. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =

*