Start des großen BBSC Weihnachtsgewinnspiels

Weihnachten naht mit großen Schritten…….  Also Zeit ein neues Gewinnspiel zu starten und das hat es diesmal in sich 🙂

BBSC Nikolaus

 —-Update am 14.11.15 , jetzt 3 Möglichkeiten der Teilnahme —–

Dank BlackBerry und StilGut gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Foto: BBSC Deutschland
Foto: BBSC Deutschland

Im Einzelnen gibt es Folgendes zu gewinnen:

  • BlackBerry Q10 (gebraucht – BBSC Testhandy)
  • BlackBerry Q5 (gebraucht – BBSC Testhandy)
  • StilGut Selfie Pro
  • StilGut Powerbank gold — 7800 mAh
  • StilGut Gutschein in Höhe von 30,- €
  • BBSC Cafetasse in weiß 1440412419861Aus den Gewinnen entstehen keinerlei Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche

Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland ist gratis, außerhalb trägt der Gewinner die Mehrkosten.


Wie nehme ich am Gewinnspiel teil ?

Wir bieten euch 3 verschiedene Möglichkeiten:

  1. Ihr bastelt/zeichnet per Hand am PC, mit Teig, Knete……das BlackBerry der Zukunft. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt (Kuchen dürfen natürlich gerne an das Adminteam weitergeleitet werden 😉 )
  2. Ihr konstruiert per Video / mit Bildern /Story Maker…. eine skurrile lustige BlackBerry Werbung.
  3. Ihr „backt“ euer Lieblings-BlackBerry. Das könnte dann z.B. So aussehen

    Foto: Passport zum anbeißen ....
    Foto: Passport zum anbeißen ….

Bei allen Varianten MUSS ZWINGEND euer Handy, mit BBSC Hintergrund ODER der BBSC Homepage, kurz zu sehen sein. So wollen wir verhindern das bereits existierende Videos/Bilder/…. genutzt werden.

Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass wir eure Einsendungen auf den BBSC Medien verwenden dürfen.

Euren Vorschlag sendet ihr per E-Mail (Kennwort: Weihnachtsgewinnspiel) an Gewinnspiel@BBSC-Deutschland.de

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Innerhalb der BBSC Admingruppe werden wir uns beraten und die Gewinner ermitteln.

Eventuell werden wir eure Einsendungen auch auf unserer Facebook Seite, im BBM Channel und auf Twitter veröffentlichen. Eingehende LIKES (Facebook), Kommentare oder RT (Twitter) beeinflussen natürlich das Ergebnis.

Einsendeschluss ist der 24.12.15

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann zeitnah.

Wer erhält welchen Gewinn?

Der erste Gewinner darf sich einen der o.a. Preise aussuchen dann ist der zweite Gewinner dran usw.

DANKE

Zum Schluss möchten wir uns bei BlackBerry und StilGut für die tollen Preise bedanken. Ein extra Dankeschön geht an Woern und seine Frau, sie hatten die gute Idee zum Ablauf des Gewinnspiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 14 =

*