Tipp: Promo-Codes in der BlackBerry World einlösen

Ihr habt einen App-Promocode wisst aber nicht wie ihr ihn einlösen könnt?

Hier eine kleine Anleitung:

1. Öffnet die BlackBerry World

BlackBerry World
BlackBerry World

2. Vom oberen Rand nach unten wischen. Dort im Menü auf „Einlösen“ tippen

BlackBerry World Menü
BlackBerry World Menü

3. Jetzt noch den Promocode einfügen und bestätigen

IMG_20150118_183223
Eingabe Werbecode

 

4. Jetzt solltet ihr direkt zur App gelangen. Der „normale“ Preis sollte durchgestrichen sein und durch den Promopreis ersetzt sein.

IMG_20150118_184348

5.Jetzt noch den „Kauf“ bestätigen. Wundert euch nicht das ihr dies noch einmal mit eurem ID Kennwort bestätigen müsst. Dies ist bei Bezahl-Apps normal, aber euch wird nur der vorher angezeigte Promopreis berechnet, also im Normalfall 0,- €.

IMG_20150118_184411Sollten doch Kosten anfallen werden diese normalerweise im Laufe dieser letzten Schritte angezeigt.