Welcome BlackBerry® KEYone !

Gestern war es soweit, die BlackBerry®  Familie hat offiziell Zuwachs bekommen. Aus dem Projektnamen Mercury wurde KEYone. Dies ist zugleich das erste BlackBerry®  das in der Verantwortung von BlackBerryMobile fällt.

Auf der neuen Homepage könnt ihr sämtliche technischen Daten nachlesen.

BlackBerry Mobile Homepage

Ihr könnt Euch dort auch für den KEYone Newsletter registrieren. Der globale Verkaufsstart wird aller Voraussicht Anfang April beginnen.

Die ersten HandsOn Videos sind bei Youtube auch online.

Techstage Hands-On KEYone

Areamobile Hands-ON KEYone

Richtig gut gefallen hat uns das Hands-On von AndroidPit

AndroidPit KEYone Kurztest

Objektiv und sachlich, ob der Preis angesichts der aufwändigen Fertigung zu hoch ist…? Interessant wird der Preis ja auch vor Allem bei den Netzbetreibern und wie er sich in den folgenden Monaten entwickelt. Ein Preis um 499 – 539 € ist wohl akzeptabel. Der Prozessor ist alles andere als lahm und zeigt sich auch in anderen Geräten (z.B. Moto Z Play) sehr sparsam im Energieverbrauch. BlackBerryMobile ist auf der Spur und wir dürfen gespannt sein welche Geräte dem KEYone folgen.

Ein Gedanke zu „Welcome BlackBerry® KEYone !“

  1. Ah, this looks like a truly fine device – although spec-wise the DTEK60 has the upper hand.
    I wonder – will there be a double-SIM version some time? And do you happen to know whether this device will be available via contract with T-Mobile Germany?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =

*