Zeit für ein bisschen Retrogaming —- der OS10 Gamingtipp

Wir schwelgen ein bisschen in der Vergangenheit und widmen uns einem beliebten Arcarde Spiel.

 

Als ich beim stöbern in der BlackBerry World auf Biterator stieß, war sofort meine Neugier geweckt. Ich fühlte mich zurückversetzt in die Spielhallen der Achtziger.  

Schöne einfache schwarzweiß Retrografik, die bekannten piepsigen Töne, einfaches Gameplay…… img_20160927_094023_edit2Kurz ich musste es einfach antesten und war begeistert.

Getestet habe ich auf dem Passport, hier läuft es nahezu perfekt.img_20160927_094023_edit1

Das Spiel ist schnell erklärt, ballern und treffen bevor die Aliens einen haben 😉

Es gibt zwei Spielmodi: Classic und Arcade. Der Arcarde ist dabei wesentlich schwerer aber auch wesentlich interessanter.

Das Spiel ist an sich gratis, jedoch gibt es täglich eine begrenzte Anzahl an Coins/Spiele. Da ich aber nur der typische „Zwischendurchspieler“ bin, habe ich es noch nie ausgereizt und musste noch nie „nachzahlen“. In-App-Käufe sind allerdings möglich. img_20160927_100030

Für alle Retrogamer, Spielhallenjunkies und Atarifans ist Biterator eine absolute Empfehlung. Also Download starten und für einen Augenblick „Back to the 80s“!

Ich habe euch Biterator noch einmal kurz angespielt, siehe Video. Leider ist kein Ton vorhanden…….